ZAYN - Tickets

Tickets buchen

Leider gibt es hierzu aktuell keine Events

Ob als Boygroup-Mitglied oder Solo-Sänger – die Fans liegen ZAYN zu Füßen. Der Sänger katapultiert sich mit seiner klangvollen Stimme direkt in die Herzen seiner Hörer*innen.

Unter dem Namen Zain Javadd Malik wird das britisch-pakistanische Talent 1993 in Bradford, England geboren. Mit 17 Jahren sucht ZAYN das große Abenteuer und meldet sich bei der britischen Castingshow „The X Faktor” an. Doch dort schafft er es nicht weit und scheidet aus. Das tut seiner Karriere jedoch keinen Abbruch: Die Juroren erkennen sein Talent und führen ihn mit weiteren ausgeschiedenen Mitgliedern zu einer Boygroup zusammen.

Als One Direction erobern ZAYN, Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan die Fans im Sturm. Es folgen rekordverdächtige Songs, zahlreiche Auszeichnungen und ausverkaufte Konzerte. Umso größer ist der Schock, als ZAYN One Direction 2015 verlässt.

Doch 2016 werden die Gebete seiner Fans erhört: ZAYN ist zurück und startet solo durch. Seine erste Single „Pillowtalk” geht direkt durch die Decke und wird millionenfach verkauft. Anders als die Pop-Musik mit One Direction schlägt der Sänger nun eine neue Richtung ein – und findet im R&B seinen eigenen Stil. Auch seine nachfolgenden Songs wie „Dusk Till Dawn” mit Sängerin Sia und „I Don’t Wanna Live Forever“ mit Pop-Ikone Taylor Swift waren erfolgreich.

Durch seine gefühlvolle Stimme füllt er ganze Hallen mit seiner Leidenschaft für die Musik. ZAYN schafft es, R&B-, Hip-Hop- und Bollywood-Elemente zu einzigartigen Songs zu vereinen.

Überzeugen auch Sie sich von der vielfältigen Stimme des Sängers – jetzt Tickets für ZAYN sichern!

bonnticket.alarm

Ticketalarm für ZAYN abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.