Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Mittwoch 27 Okt 2021 20:00
Haus der Springmaus
Frongasse 8
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

Das Hirn ist unser einerseits geniales und gleichzeitig komplett idiotisches Zentralorgan, denn es lässt uns Roboter zum Mars fliegen, aber währenddessen stehen wir im Keller rum und haben vergessen, weshalb wir dort hingegangen sind. Wagen wir also einmal einen komplett neuen Blick auf unser Hirn: Warum begeistert es uns ständig für neue Diäten und hinterher sind wir meistens dicker? Warum haben wir oft einen komplett entspannten Tag und nachts katastrophale Alpträume? Kann es sein, dass unser Hirn uns verarscht? Wir müssen uns also dringend mit unserem Hirn beschäftigen. Große Teile von ihm sitzen noch frierend in der Steinzeithöhle und jetzt soll es plötzlich die Erderwärmung verhindern. Das Hirn wird panisch, reagiert mit völlig sinnlosen Sachen wie Diesel-Fahrverboten, Freundschaft mit der AfD und die Frage ist: Wie blöd kann unser Hirn noch werden? Sie werden es erfahren in dem brandneuen Programm von Werner Koczwara.

Hotline nicht besetzt