Tai Verdes - Tickets

Tickets buchen

Leider gibt es hierzu aktuell keine Events

Volleyball-Schiedsrichter, Sonnenbrillenverkäufer und Reality-TV-Teilnehmer – bevor Tai Verdes die Musikkarriereleiter hochklettert, schlägt er sich gerade so durch und nimmt jeden Job an, den er bekommt.

Der Künstler wird 1995 als Tyler Colon in Kalifornien geboren. Mit 11 Jahren schickt seine Mutter ihn das erste Mal zum Klavierunterricht. Grund dafür ist jedoch zunächst nicht seine Leidenschaft für Musik– die Mutter überzeugt ihn mit den Worten: „Wenn du Klavier spielst, wirst du die Frauen erobern“. Doch als er merkt, dass es ihm tatsächlich Spaß macht, ist seine Liebe entfacht.

Sein Einstieg in die Musikbranche ist jedoch nicht leicht. Er versucht durch Castingshows wie „American Idol” und „The Voice” auf sich aufmerksam machen, doch er wird mehrfach abgewiesen. Auch im Studium läuft es schlecht – Tai Verdes ist unmotiviert und bricht ab, woraufhin seine Eltern ihm den Geldhahn zudrehen. Um an Geld zu kommen, nimmt er an der Dating-Show „Are You The One” teil – und gewinnt. Mit 50.000 Dollar Preisgeld zieht er nach Los Angeles und lässt nichts unversucht. Tai Verdes probiert es mit Comedy, dem Modeln und der Schauspielerei.

Doch die Coronapandemie bringt ihn zu einem Job als Telefonverkäufer und schlussendlich wieder zur Musik. Nach seinen Schichten schreibt er an seinem ersten Song „Stuck in the Middle”, den er im August 2020 veröffentlicht. Das verspielte und eingängige Lied wird ein viraler Hit und macht Tai Verdes zum Superstar. Auch seine nachfolgenden Songs wie „A-O-K” „Sheesh!“ and „Drugs“ reihen sich in den Erfolg ein. Seine Fans sind begeistert von seinem vielseitigen Stil mit Elementen aus R&B, Rap und Pop.

Erleben auch Sie den talentierten Künstler und seine eingängigen Songs, die im Kopf bleiben. Jetzt Tickets sichern für Tai Verdes.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Tai Verdes abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.