Sven Kemmler - Die neue Mitte - China für Anfänger

Sven Kemmler - Die neue Mitte
Donnerstag 14 Nov 2019 20:00
Haus der Springmaus
Frongasse 8
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

Seit Jahren begeistert Sven Kemmler das geneigte Publikum mit seiner „Englischstunde“. Nun geht der Außenminister des Kabaretts noch einen Schritt weiter: ???? und Herzlich Willkommen zu einer Reise in die Zukunft. Denn China ist die Zukunft. Zahllose Experten bestätigen das, sie sagen ständig: „Ähm, China!“. Einfach so, obwohl niemand sie gefragt hat. Was eindeutig beweist, dass es zahllose Experten gibt. Aber Hand aufs Herz, tief in uns wissen wir alle, wo der nächste dicke Weltbestimmer herkommt, oder? Denn die USA ist nicht mehr, was sie mal war und die EU wie immer zu beschäftigt, EU zu bleiben.

Zeit also, den kommenden Chef mal besser kennenzulernen. Ihr hochverehrter Reiseleiter ist der Vorsitzende Kemmler, Kulturkomiker und Meister der internationalen Pointe.

Hotline nicht besetzt