Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Sing mit Siggi! - Mitsingabend mit Lerneffekt!

Sing mit Siggi
Donnerstag 06 Feb 2020 20:00
RheinBühne
Oxfordstraße 20-22
53111 Bonn

Bis zum 20. Dezember, 14 Uhr per Express bestellen und Tickets pünktlich zum Fest erhalten!

Veranstaltungsinfos

Als Leiterin des Vocalcenter-Bonn ist Siggi Haverkamp seit 20 Jahren im Bereich Atem, Stimme und Gesang zuhause. Ob Anfänger oder Profis – sie holt aus jeder Stimme noch etwas mehr an Gefühl und Intonation heraus. "Ist doch nur Singen" hört man sie oft sagen.

Wer also Lust hat, seine eigene Stimme zu erheben und zu erleben, mit Gleichgesinnten tolle Songs zu singen und ab und zu auch einen Gesangstip gratis zu bekommen, der ist einmal im Quartal herzlich eingeladen, mit uns dies zu feiern. Hier wird gesungen bis auch die letzte Zelle im Körper schwingt, denn: Singen ist gesund!

Von Abba bis Zappa, von Beatles bis Nena, von Brings bis Helene – wir singen uns durch die größten Songs der Weltgeschichte, die jeder kennt. Nicht textsicher? Kein Problem, den kannst Du in großer Schrift auf der Leinwand ablesen. Also raus aus der Dusche und dem Auto – rein in die RHEIN-BÜHNE.

Hotline nicht besetzt