ROLAND KAISER I Alles oder Dich - Die Tournee 2020 I NEUER TERMIN

Roland Kaiser - "Alles oder Dich"-Tour
Freitag 29 Mai 2020 20:00
Mercedes-Benz Arena
Mercedes-Platz 1
10243 Berlin

Veranstaltungsinfos

Roland Kaiser – ein Name, der wie nur wenige mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft ist. Seine große Arena-Tournee trägt den Namen seines brandneuen Albums und ist sowohl die ultimative Hymne an die Gegenwart als auch die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann - „Alles oder Dich“!

Mit den Titeln des gleichnamigen Longplayers „Alles oder Dich“ knüpft der Sänger nahtlos an den Erfolgssound seiner großen Live-Konzerte der Vorjahre an, blickt aber aber gleichzeitig weiter nach vorne. Er liebt neue Herausforderungen, wie er mit der „Alles oder Dich“-Tournee eindrucksvoll demonstriert.

Neben den neuen Titeln hat Kaiser selbstverständlich auch seine großen Hits wie „Dich zu lieben“, „Santa Maria“, „Schach Matt“  oder auch den YouTube-Hit „Warum hast du nicht nein gesagt“ im Gepäck, die er, unterstützt von einer hervorragenden Live-Band, im neuen Gewand präsentiert.

Hotline nicht besetzt