Robbie Williams - Tickets

Tickets buchen

Bekannt geworden durch die Boygroup „Take That”, legt Robbie Williams 1995 mit dem Ausstieg aus der Band den Grundstein seiner Solo-Karriere. Sein Debütalbum als Solokünstler „Life Thru a Lense” verkauft sich anfangs nur schleppend, was allerdings mit der Veröffentlichung der Single „Angels” ein Ende hat. Der Track verkauft sich über eine halbe Millionen Mal und führt dazu, dass sich der Brite endlich von seinem Image als ehemaliges Boyband-Mitglied lösen kann. Bis heute ist er einer seiner bekanntesten Songs.

Der sympathische Brite, der 1974 in Stone-on-Trent geboren wurde, ist unglaublich erfolgreich und zeigt, dass es eine gute Entscheidung war, die Boyband zu verlassen und seinen eigenen Weg zu gehen. Allein in Deutschland verkauft Robbie Williams bis heute über zehn Millionen Tonträger. Alle seine veröffentlichten Studioalben erreichen fast ausnahmslos Platz eins der UK-Charts und Mehrfachplatin. Aber auch in anderen europäischen Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz schafft es der Ausnahme-Künstler regelmäßig in die Top Drei der Album-Charts. Des Weiteren zeigt er seine Liebe zum Swing in seinen Alben „Swing When You’re Winning” und „Swing Both Ways” und darf sogar die Songs aus ersterem in der renommierten Royal Albert Hall in London präsentieren.

Der charmante Sänger tourt mehrfach durch Europa, spielt in ausverkauften Hallen und holt sich Feature-Gäste wie Kylie Minogue oder Nicole Kidman ins Boot und singt mit ihnen einzigartige und klangvolle Duette. Das britische Talent kann sich mit einer Vielzahl an Preisen und Auszeichnungen schmücken. Als bisher einziger britischer Künstler gelingt es ihm sage und schreibe 18 BRIT Awards zu erhalten und stellt damit einen Rekord auf. Als einer der einflussreichsten Künstler der 1990er Jahre wird er sogar in die UK Music Hall of Fame aufgenommen.

Robbie Williams beweist mit Songs wie „Feel” oder „Angels”, dass er auch besonders gefühlvolle Balladen singen kann, die für die Ewigkeit gemacht sind. Ganz nach dem Motto: „Let Me Entertain You” schafft es Robbie Williams immer wieder großartige Bühnenshows zu kreieren, die seine Fans jedes Mal aufs Neue begeistern.

ROBBIE WILLIAMS - ...

Hofgartenwiese

Bonn

 € €

min.min.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Robbie Williams abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.