Rita Ora - Tickets

Tickets buchen

Die in Pristina geborene und in London aufgewachsene Rita Ora legte eine eindrucksvolle Karriere hin. Schon als Jugendliche wurde sie entdeckt und erstmals unter Vertrag genommen, später sollte sie einmal mit Top-Platzierungen sowie zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen brillieren.

2012 gab die Sängerin ihr sensationelles Debüt als Soloartist: Das Album „Ora“, damals noch unter dem Plattenlabel Roc Nation von Jay-Z erschienen, katapultierte sich prompt auf Platz 1 der UK Charts und wurde mit einer Platinschallplatte ausgezeichnet. Auch über die Landesgrenzen hinaus eroberte das Werk die Hitlisten und wurde international bekannt. Die beiden Singleauskopplungen „R.I.P.“ sowie „How We Do (Party)“ setzten sich ebenfalls zielsicher an die Spitze der Singlecharts.

Seitdem ist die 1990 geborene Sängerin nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Doch schon vor ihrem offiziellen Debüt war die Britin keine Unbekannte. Schon im Alter von 14 Jahren wurde sie entdeckt und vom schwedischen Produzenten Martin Terefe unter Vertrag genommen. Im Jahr 2008 war sie Gast in den Musikvideos zu „Young Forever“ von Jay-Z sowie zu „Where’s Your Love“ von Craig David.

Mit ihrem persönlichen Mix aus Pop, R&B und Electro trifft Rita Ora den Nerv der Zeit. Vor allem junge Generationen feiern die Powerfrau für ihre Hits. Spektakuläre Zahlen sind es, die ihren Erfolg auch auf Streaming-Plattformen beweisen: Tracks wie „I will never let you down“, „Anywhere“ sowie „Let You Love Me“ wurden bereits mehrere Hundertmillionen Mal gespielt. Feststeht: Rita Ora hat ein Händchen für Erfolg.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Rita Ora abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.