Pitcher - Tickets

Tickets buchen
Wie es sich für eine echte Rock-Kneipe nun mal so gehört, kommen hier auf engstem – und dennoch gemütlichstem Raum – Szenegänger und Freunde schnörkelloser Unterhaltung zusammen, um Musik fernab vom Mainstream zu zelebrieren. Der Pitcher in Düsseldorf-Bilk ist mittlerweile nicht nur durch sein optisches Erscheinungsbild, sondern auch – oder besonders deswegen – dank des hochkarätigen musikalischen Angebots zum echten Szenetreff geworden. Im Headquarter – also das Hauptquartier – des Rock 'n' Roll’s können Besucher und Liebhaber der wilden Musik den Alltag vor der Türe lassen.

Seit vielen Jahren schon treffen sich hier echte Rocker und Draufgänger – harte Schale, weicher Kern, versteht sich! – und Fans geradliniger Sounds zum Feiern, Kickern, Darts, Billard oder Flipper zocken. Was hier mehr oder weniger nach Standard-Kneipen-Programm klingt, wird im Pitcher durch hochkarätige Gäste, gutem Düsseldorfer Altbier und traditionellem Flair zum Pflichtprogramm für das Feiervolk aufpoliert.

Tribute-Bands, wie „SAD“, die 2007 zur besten Metallica-Tribute-Band gekürt wurde, finden im Pitcher stets eine Bühne. Aber auch internationale Bands, wie „The Creepshow“ aus Kanada, geben eine Mischung aus Punk, Country, Psychobilly und oldschool Rock 'n' Roll zum Besten und locken zahlreiche Besucher aus Düsseldorf und Umgebung in die szenischen vier Wände der Location. Bei unterschiedlichen Veranstaltungen ist hier garantiert für das nötige akustische Fundament gesorgt.

Laut, schrill und rockig geht es hier zwar größtenteils daher – aber auch Fans anderer kultureller Darbietungen kommen hier auf ihre Kosten: So wird beispielsweise beim „BOING Comedy Club“ regelmäßig ausgelassen gelacht und auch Partyreihen wie DUMM & GLÜCKLICH, Lesungen oder Konzerte und viele weitere Events bekommen durch die Location im Herzen von Düsseldorf regelmäßig eine Anlaufstelle.

Pitcher

Düsseldorf

 € €

min.min.