Paul McCartney - Tickets

Tickets buchen

Kultlegende und ehemaliges Beatles-Mitglied Paul McCartney weiß noch immer, wie großartige Musik gemacht wird. Seit mehreren Dekaden nun legt der Brite eine einzigartige Karriere hin, geprägt von seiner Zeit als Mitglied einer der berühmtesten Bands der Welt und trotzdem mit seinem eigenen Stil.

Die Beatles – mit mehr als 600 Millionen Tonträgern die erfolgreichste Band der Musikgeschichte, waren Paul McCartneys Sprungbrett für eine außergewöhnliche Karriere. Als Bassist und Sänger der Band landete er seit den 1960er Jahren spektakuläre Erfolge. Das erste Album „Please Please Me“ wurde mit Platz 1 und einmal Gold in Großbritannien sowie Platz 4 in Deutschland gleich ein sensationelles Debüt. Bis heute hallen Hymnen wie „Let It Be“, „All You Need Is Love“, „Hello, Goodbye“ oder „Yellow Submarine“ in den Köpfen der generationenübergreifenden Fangemeinde nach.

Vom Ende der Band hat sich der Brite nicht aufhalten lassen und schlägt den Weg einer Solokarriere ein. Angespornt von der Loyalität zahlreicher Fans, macht er auch heute noch immer das, was er am besten kann: Brillante Musik machen und in die Welt hinaustragen. Seit seinem ersten eigenen Album im Jahr 2017 erreicht der Künstler immer wieder die Spitze der internationalen Hitlisten. Das Werk mit dem schlichten Title „McCartney“ war nach gewohnter Art ein kommerzieller Erfolg und katapultierte sich auf Platz 1 in den USA, bzw. Platz 2 im Vereinigten Königreich. Mit einzigartiger Power produziert er seitdem ein Album nach dem anderen, heimst mehrfache Platin- und Goldauszeichnungen ein und trifft immer genau ins Schwarze.

Seine Fans sind ihm treu geblieben, noch immer kommen neue Anhänger seiner Musik dazu. Paul McCartney ist lebende Legende und wesentlicher Bestandteil der internationalen Musikszene. Seine Songs sind der Soundtrack der 60er, 70er und 80er und holen den musikalischen Zeitgeist in die Gegenwart.

 € €

min.min.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Paul McCartney abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.