Olaf Schubert & seine Freunde

Dienstag 23 Mai 2023 20:00
Opernhaus Bonn
Am Boeselagerhof 1
53111 Bonn

Veranstaltungsinfos

Olaf Schuberts Zeit ist gekommen – die Zeit der Rebellen. Und Rebell, war Schubert schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom – aber auch nicht gegen den Strom. Schubert schwimmt neben dem Strom – auf dem Trockenem, denn dort kann er laufen. Dass Schubert national und international zu den ganz Großen gehört, ist unumstößlich. Er hat nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt.

Und wie kaum ein Zweiter versteht es Schubert, die Sorgen und Nöte der Frauen ernst zu nehmen. Und der Erfolg gibt ihm recht. Seine zahlreichen weiblichen Fans sind mittlerweile überwiegend Frauen. Auf der Bühne jedenfalls, gibt Olaf alles. Er versetzt Berge und schüttet damit Gräben zu. Man könnte auch einfacher sagen: Er macht alles platt! Und das alles nur, indem er redet, singt und im Notfall sogar tanzt.