Özcan Cosar - Tickets

Tickets buchen
vlgt. v. 30.11.21 ! ÖZCAN COSAR - Cosar Nostra - Organisierte Comedy -25940-
Fr, 09.12.22, 20:00 Uhr

Posthalle
Würzburg

ab 33,70

Cosar Nostra - Organisierte Comedy / VERLEGT SIEHE INFO!
Mi, 14.12.22, 20:00 Uhr

Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
Hamburg

ab 40,75

Özcan Cosar - Cosar Nostra - Organisierte Comedy
Do, 15.12.22, 19:45 Uhr

Stadeum
Stade

ab 38,50

Özcan Cosar - Cosar Nostra - Organisierte Comedy
Fr, 16.12.22, 20:00 Uhr

Musical Theater Bremen
Bremen

Cosar Nostra - Organisierte Comedy
Mi, 01.03.23, 20:00 Uhr

Stadthalle am Schloss
Aschaffenburg

ab 41,50

ÖZCAN COSAR - Cosar Nostra - Organisierte Comedy
Do, 02.03.23, 20:00 Uhr

Kongresshalle Alte Messe
München

ab 41,50

Özcan Cosar: Cosar Nostra - Organisierte Comedy
Di, 28.03.23, 20:00 Uhr

Konzertsaal im Pfalzbau
Ludwigshafen

ab 41,60

ÖZCAN COSAR Cosar Nostra - Organisierte Comedy verlegt vom 25.09.2022
Mi, 29.03.23, 19:00 Uhr

Saarlandhalle Saarbrücken
Saarbrücken

ab 41,50

verlegt vom 15.09.22! Özcan Cosar: Cosar Nostra – Organisierte Comedy
Do, 30.03.23, 20:00 Uhr

Emslandarena
Lingen (ems)

ab 41,50

Özcan Cosar - 81320
Di, 04.04.23, 20:00 Uhr

Auditorium Maximum
Regensburg

ab 41,50

Özcan Cosar: Cosar Nostra - Organisierte Comedy
Mi, 19.04.23, 20:00 Uhr

Deutsches Haus
Flensburg

ab 41,60

Özcan Cosar
Mi, 26.04.23, 20:00 Uhr

Kurhaus Baden-Baden
Baden-Baden

ab 41,20

Özcan Cosar: Cosar Nostra - Organisierte Comedy
Do, 27.04.23, 20:00 Uhr

Auerbachhalle
Urbach

ab 39,10

Cosar Nostra - Organisierte Comedy
Sa, 29.04.23, 20:00 Uhr

Stadthalle Marburg
Marburg

ab 41,50

ÖZCAN COSAR - Cosar Nostra - Organisierte Comedy
So, 30.04.23, 20:00 Uhr

Congresscentrum Grosser Saal
Pforzheim

ab 41,50

Bei Özcan Cosars Auftritten bleibt kein Auge trocken. Mit seinen kreativen und urkomischen Bühnenauftritten zeigt er seine Vielseitigkeit und bringt sein Publikum zum Lachen. Mit viel Kreativität und Spontanität erzählt der gebürtige Bad Canstatter von diversen Themen und interkulturellen Begegnungen aus seinem Alltag.

Der Lebenslauf des Comedians könnte ungewöhnlicher nicht sein. Breakdance begeistert ihn früh, was 1996 zur Gründung der Crew „Dynamic Moves” führt. Zwei Jahre später wechselt er allerdings schon zur nächsten Gruppe, den „United B-Boys”, mit denen Özcan Cosar an internationalen und nationalen Wettbewerben teilnimmt und mehrfach auf dem Treppchen landet. Nur drei Jahre später unterrichtet er schon an der Tanzschule Burger & Schäfer Breakdance. 2000 wird er deutscher Meister und arbeitet zeitweise in einem weniger künstlerischen Beruf als Zahnarzthelfer. Des Weiteren moderiert er 2007 den FIFA Interactive World Cup. Comedy wird allerdings ein immer prominenterer Teil seines Lebens. Diese Passion kann er durch diverse Auftritte im Stuttgarter Szenelokal „Corso Bar” und anderen Clubs ausleben und kann sein Publikum mit seiner frechen Art begeistern.

Des Weiteren wird sein Talent durch diverse Auszeichnungen und Nominierungen bestätigt, wie etwa der renommierteste Preis der Comedy Branche, den „PRIX PANTHEON”, bei welchem er prompt den Publikumspreis erhält. Dass er ein kreatives Multitalent ist, beweist der sympathische Wahl-Böblinger durch diverse künstlerische Tätigkeiten. Er ist nicht nur Breakdancer und Tanzlehrer, sondern ist auch als Schauspieler, Moderator, Kabarettist und Comedian unterwegs. Größere Bekanntheit erlangt er durch TV-Auftritte wie zum Beispiel in der beliebten Show „TV total”.

2019 begibt er sich erneut aufs Tanzparkett, dieses Mal allerdings auf das der beliebten TV-Show „Let’s Dance” und beweist, dass er auch in lateinamerikanischen und Standardtänzen brillieren kann.

Özcan Cosar ist ein absolutes Multitalent, dass sich frivol, aber stets charmant einen Platz in die deutsche Comedy-Landschaft gebahnt hat und 2019 sogar den deutschen Comedypreis als bester Newcomer mit nach Hause nehmen darf.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Özcan Cosar abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.