Niall Horan - Tickets

Tickets buchen

Der 1993 geborene Niall Horan der seine Kindheit und Jugend in Irland verbrachte, entdeckte schon früh im jungen Alter von ungefähr elf Jahren die Liebe zur Musik. Nachdem sein Bruder zu Weihnachten eine Gitarre geschenkt bekommen hatte, diese jedoch nicht benutzte, erlernte Horan seine ersten Gitarrenfertigkeiten durch YouTube-Videos.

Seit jeher stand für den Irländer fest: Er möchte seine Leidenschaft zum Beruf machen. 2010 feierte Horan dann seinen großen Durchbruch mit der Boyband „One Direction” in der Britischen Castingshow „The X Faxtor”. Sie spielten auf den größten Bühnen der Welt, brachten fünf Alben heraus und brachen gemeinsam musikalische Weltrekorde – somit gehören sie mit über 70 Millionen verkauften Platten zu einer der erfolgreichsten Boybands der jüngeren Zeit. Der damals 16-jährige Niall Horan blieb sich auch zu Bandzeiten immer treu und ist trotz des großen Erfolges mit seiner charmanten Art stets auf dem Boden geblieben.

2016 startete der sympathische Sänger seine Solokarriere und landete schon mit seiner ersten Solosingle „This Town”, welche in den USA Platinstatus erreichte, einen riesigen Erfolg. Daraufhin veröffentlicht er noch im selben Jahr sein Solo Debüt Album „Flicker” und gewann für sein Werk 2017 den Poeples Choice Award. 2020 überraschte Horan mit seinem zweiten Album, „Heartbreack weather”, welches eine deutliche musikalische Entwicklung zeigt. Die 14 Tracks handeln von einer früheren Beziehung, welche er in seinen Songs von allen Seiten beleuchtet und aufarbeitet. Er schafft es, seine Hörer emotional auf jeder Ebene abzuholen und bringt mit viel Gitarre und sanften Klavierklängen seine tolle Stimme mehr zur Geltung als je zuvor.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Niall Horan abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.