My Chemical Romance - Tickets

Tickets buchen

Nach einigen Jahren des Rückzugs aus dem Musikgeschäft feierten My Chemical Romance im Jahr 2019 eine sensationelle Reunion. Mit ihrem Punk und Alternative Rock sorgen sie seit den frühen Nuller-Jahren für Furore. Ausverkaufte Konzerte und zahlreiche Gold- sowie Platinschallplatten begleiten die Karriere der Musiker.

Im Jahr 2001 gründeten Frontmann und Sänger Gerard Way sowie der Schlagzeuger Matt Pelissier die Band in Belleville im Bundesstaat New Jersey. Nur drei Monate nach der Gründung wurde das Debütalbum „I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love“ vertont und schon im darauffolgenden Jahr veröffentlicht. Im Vereinigten Königreich erhielt das Werk auf Anhieb Gold. Das 2004 erschienene Folgealbum „Three Cheers for Sweet Revenge“ brachte den Rockern endgültig den internationalen Durchbruch. 2006 gelang My Chemical Romance mit der Hymne „Welcome to the Black Parade“ ihr erster Nummer-1-Hit (Platz 1 in Großbritannien). Das dazugehörige Album stürmte die Hitlisten in ihrer Heimat, den USA, sowie sämtlicher Länder und erhielt jeweils Dreifachplatin in den USA und der UK. Im Jahr 2013 gab die Band ihre Trennung bekannt. Ende 2019 feierten sie sehr zur Freude ihrer internationalen Fangemeinde eine Wiedervereinigung.

My Chemical Romance avancierten mit ihren gitarrenlastigen Rockhymnen in nur kürzester Zeit zu weltweit gefeierten Superstars. Schon die ersten Töne von „My Chemical Romance“ sorgen für Gänsehaut und sind wohl jedem Rockfan ein Begriff. Mit der gleichen Power starten My Chemical Romance nun neu durch.

KUNST RASEN bonn g...

Bonn

bonnticket.alarm

Ticketalarm für My Chemical Romance abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.