MO-TORRES - NA ENDLICH TOUR 2022

Samstag 17 Sep 2022 20:00
Hebebühne
Barnerstr. 30 (Hinterhof),
22765 Hamburg

Veranstaltungsinfos

Na endlich! Mo-Torres geht auf seine erste eigene Solo-Tour durch Deutschland. Nach ersten Erfahrungen als Support auf den Bühnen Deutschlands macht sich der Kölner nun selbst auf den Weg. Mit im Gepäck seine beiden Live-Partner in Crime: Cengiz als Backup und Torsten Bugiel als Drummer.

Sechs Städte besucht Mo-Torres im Rahmen der „Na endlich“ Tour 2022. Berlin, Hamburg, Essen, Stuttgart, München und Köln sind die Stopps. Zu hören gibt es natürlich Songs des Nr. 5 Albums „Strahlemann“, aber auch Live-Kracher der EPs der letzten drei Jahre: „Ich wär so gern ein Backstreet Boy ...“, „Ich fühle mich wie Herkules ...“, „Irgendwann ist alles vorbei, aber jetzt noch nicht ...“ und vieles mehr.

Und warum „na endlich“? Der Ruf nach Konzerten außerhalb des Rheinlands wurden schon länger laut. Und eigentlich war ein Tour bereits im Herbst 2020 und dann im Frühjahr 2021 geplant. Die Gründe warum das leider nicht geklappt hat, liegen auf der Hand. Doch jetzt geht's los. Endlich klappt es jetzt. Na endlich.