Miwata - Tickets

Tickets buchen

„Reggae music ist meine number one“ – so sagt es der gebürtiger Heidelberger Miwata auf seinem zweiten Album und bleibt dieser Aussage stets treu. Als einer der wenigen Reggae Künstler des Landes lässt Miwata dieses gefühlsintensive Genre aufleben. Während die meisten bei Reggae wohl englischsprachige Texte erwarten, überrascht Miwata mit positiven Vibes und Lines in deutscher Sprache.

Mit seinem Reggae-Dancehall folgt Marvin Reis alias Miwata Künstlern wie Gentleman, Nikitaman und Curse in eine spannende Welt. Seine Mission: Miwata möchte zeigen, dass deutscher Reggae genau das Gleiche wie englischer auslösen kann und positive Botschaften im ganzen Land verbreiten. Und genau mit diesem Vorhaben ist der vielseitige Künstler erfolgreich. Bereits sein erstes Mixtape aus dem Jahr 2012 „Auf dem Weg Richtung Sonne“ zeigte, wo die Reise hingeht. Mit einem Plattenvertrag in der Tasche veröffentlicht er im Anschluss ein Erfolgsalbum nach dem nächsten und lässt dabei seinem kreativen Geist freien Lauf.

Als wäre die Kombination aus deutschen Texten und jamaikanischen Reggae nicht schon außergewöhnlich genug, sprengt er mit jedem Album neue Genregrenzen. Harmonische Popelemente hier, ein bisschen Hip Hop dort – Miwata ist nicht aufzuhalten. Ob Festivals oder Konzerte – mit seiner einzigartigen Stimme voller Gefühl tourt er durch ganz Deutschland und überträgt seine gute Laune auf sein Publikum.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Miwata abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.