MARK BRITTON - "Manche mögen's immer noch heiß!" - Stand-up-Kabarett

Mark Britton
Freitag 22 Jan 2021 20:00
Drehwerk 17/19
Töpferstraße 17-19
53343 Wachtberg-Adendorf (Bonn)

Veranstaltungsinfos

„Englischer Humor – aber in deutscher Sprache“ lautet das Rezept, mit dem Mark Britton seit Mitte der neunziger Jahre u¨ber Deutschlands Bu¨hnen fegt. Seine One Man Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bu¨hnenbild und Requisiten, dafu¨r aber mit einmaliger Ko¨rpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, la¨sst er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen. Nach der tiefschürfenden Recherche in seinen beiden Bühnenprogrammen „Ohne Sex geht’s auch (nicht)!“ und „Mit Sex geht’s besser!“ steht für Mark Britton mittlerweile fest: „Manche mögen’s immer noch heiß!“. Mark Britton: Das ist pure Energie, aber intelligent genutzt.