MADSEN - Die Perfektion Tour 2020 -VA wurde verlegt siehe VA-Info´s

Madsen
Samstag 16 Jan 2021 20:00
Haus Auensee
Gustav-Esche-Str. 6
04159 Leipzig

Veranstaltungsinfos

Madsen spielten am 4. November 2004 ihr erstes großes Konzert im Berlin Knaack-Klub. Den Traditionsort gibt es schon lange nicht mehr, aber die Wendländer rocken nun inzwischen seit 15 Jahren immer weiter die Bühnen der Republik. Und weil man Feste ja bekanntlich feiern soll, wie sie fallen, schmeißen die Jungs im Spätherbst eine ordentliche Party. Doch alle, die noch keine Tickets fu¨r die große Jubila¨umsshow am 29. November in der Hamburger Sporthalle haben, ko¨nnen leider nicht mitfeiern. Das Konzert war in ku¨rzester Zeit restlos ausverkauft. Aber Madsen wären nicht die sympathische und erfolgreiche Band, wenn sie sich nicht immer beide Beine fu¨r ihre Fans ausgerissen ha¨tten. Daher war fu¨r das Quartett schnell klar: „Fu¨r alle, die im November in die Ro¨hre schauen, mu¨ssen wir nachlegen!“ Gesagt, geplant: Im April und Mai gehen Madsen auf „Die Perfektion“-Tour 2020.

Gäste mit dabei: Nada Surf und The Subways werden bei der Jubiläums-Tour das Vorprogramm übernehmen.

Hotline nicht besetzt