MÄNNERHORT - Fischer & Jung

Dienstag 19 Nov 2019 20:00
Haus der Springmaus
Frongasse 8
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

Komödie für Frauen, Tragikomödie für Männer Samstagnachmittag – gerade jetzt, zur besten Fußballübertragungszeit, will die Ehefrau shoppen gehen. Auch für Helmut, Eroll und Lars ein Männer-Alptraum. Auf der Suche aus dieser Zwickmühle gibt es nur eine Lösung: die Flucht! Zuflucht finden sie in einem alten, in Vergessenheit geratenen Heizungskeller – ausgerechnet im Einkaufscenter. Es wird ihr geheimer „Männerhort“. Jeden Samstag flüchten sie unter fadenscheinigen Gründen in ihr aus Fußball, Pizza, Dosenbier und Zigaretten bestehendes „Männerparadies“.

Bis Brandschutzexperte Mario ihr Versteck entdeckt und droht, den Männerkellerdicht zu machen. Doch auch er entpuppt sich als „Frauen-Shopping-Geschädigter“. Nun sind sie zu viert – an einem Ort, an dem sie sich den Frust über den Einkaufstick ihrer Frauen von der  Seele reden: „Und immer, wenn du denkst, du hast es geschafft, ist ein Schuhgeschäft in der Nähe.“

Hotline nicht besetzt