Luan Comedy - "Die Luan Comedy Show"

Freitag 22 Okt 2021 20:00
RheinBühne
Oxfordstraße 20-22
53111 Bonn

Veranstaltungsinfos

Luan kommt ins Rheinland!

Bekannt wurde Luan Comedy durch die Charaktere Ivica, Fatmir und Dirk auf seinem Youtube Channel mit teilweise über 500.000 Views pro Video. Dort zeigt er auf unterhaltsame Weise das Verhalten von Menschen aus dem Balkan und aus Deutschland. Und Luan spielt sehr witzig mit den Klischees.

Bereits seit ein paar Jahren steht er als Stand-up-Comedian auf der Bühne. Luan erzählt aus seinem Leben. Von seiner Kindheit, von den Erziehungsmaßnahmen seines albanischen Vaters. Sehr sympathisch zeigt der Comedian die kulturellen Unterschiede zwischen Albanern, Kroaten und Deutschen auf. Er schlüpft in die jeweiligen Charaktere, spricht dabei mit Akzent und schafft es so, in den Köpfen der Zuschauer die schrägsten und lustigsten Bilder entstehen zu lassen!

Und im „richtigen Leben“? Ist Luan hauptberuflich und leidenschaftlich gerne Polizist. Deshalb sind Geschichten über seinen Berufsalltag auch Teil seines Comedy-Programms.

Hotline nicht besetzt