Lil Nas X - Tickets

Tickets buchen

Leider gibt es hierzu aktuell keine Events

Schlagfertig, extravagant und unglaublich erfolgreich – Montero Lamar Hill, besser bekannt als Lil Nas X, hat eine beachtliche Karriere hingelegt. Mit gekonnten Provokationen polarisiert seine Musik und revolutionierte er die Rapper-Szene. Der Musiker wird 1999 in Atlanta geboren und verbringt in seinen jungen Jahren viel Zeit im Internet. Dort begann auch seine Karriere: 2018 veröffentlicht er seine Debütsingle „Old Town Road“ auf einer Musikstreaming-Plattform. Schon kurz darauf geht der Song auf TikTok viral und schafft es 2019 an die Spitze der Charts. Als Billy Ray Cyrus ein Remix mit Lil Nas X veröffentlichte, brach der Song alle Rekorde: mit 19 Wochen auf Platz 1 der Charts und 14 Platinschallplatten geht „Old Town Road“ in die Geschichte ein.

Mit dem Song „Montero – Call Me By Your Name“ outet sich Lil Nas X als homosexuell und setzt sich damit für die Akzeptanz der LGBTQ-Community in der Rapper-Szene ein. Das dazugehörige Musikvideo zeigt den Rapper, wie er dem Teufel in der Hölle einen Lapdance gibt. Damit löste er einige Kontroversen aus und wird von den christlichen Rechten in den USA kritisiert. Auch in seinen weiteren Musikvideos provoziert er gerne und setzt erotische Elemente ein.

Und der Erfolg lässt nicht nach: Der außergewöhnliche Rapper gewinnt einige Grammys und Auszeichnungen und kooperiert mit gefragten Künstlern wie Jack Harlow, Miley Cyrus, Elton John, und Megan Thee Stallion. Seine Fans schätzen Lil Nas X für seine lustige und offene Art und seine außergewöhnlichen Songs aus Rap, Pop und Rock – Ohrwurm garantiert.

Erleben Sie den erfolgreichen Musiker und seine extravaganten Songs live – sichern Sie sich Ihre Tickets für ein außergewöhnliches Ergebnis mit Lil Nas X!

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Lil Nas X abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.