Lenny Kravitz - Tickets

Tickets buchen

Seine Mutter ist Schauspielerin, sein Vater Fernsehproduzent und so kommt der junge Lenny Kravitz schon früh mit den schönen Künsten in Berührung. Die Familie zieht Mitte der 1970er Jahre nach Los Angeles um, wo er sich beim California Boys Choir bewirbt und aufgenommen wird. Durch seine Leidenschaft für Musik bringt er sich das Spielen einiger Instrumente selbst bei. Nach der Highschool zieht es ihn wieder zurück in seine Geburtsstadt New York, wo er erste Grundsteine für seine Laufbahn als Rockmusiker legt.

Lenny Kravitz kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Sein Look inspiriert alle Liebhaber des Boho-Chique. Mal mit Dread-Locks, mal in abgewetzter Lederjacke, mal im kompletten Jeans-Look: Mit seinen Outfits inspiriert der charmante Rocksänger seit Jahren viele Modebegeisterte. Sein Debütalbum „Let Love Rule” erscheint 1989 und steigt direkt in die Top 100 Charts ein. 1993 veröffentlicht er sein bis dato erfolgreichstes Album „Are You Gonna Go My Way", welches sich zum absoluten Chartstürmer entwickelt. Das Album wird mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet und landet in mehreren Ländern auf Platz 1. Weitere erfolgreiche Alben folgen, die allesamt in den oberen Rängen der Chartlisten weltweit bestehen.

Das Ausnahmetalent wird mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet, unter anderem für die Songs „Fly Away” und „American Woman” in der Kategorie Best Male Rock Vocal Performance. Lenny Kravitz ist ein absolutes Multitalent. Er ist Singer-Songwriter, Künstler, Produzent und Schauspieler. Der Ausnahmekünstler spielt in Filmen wie „Die Tribute von Panem”, „The Butler” oder „Zoolander” mit und beweist, dass er neben der Musik, auch in der Filmbranche erfolgreich sein kann. Das künstlerische Talent gibt er auch an seine Tochter Zoë weiter, die ebenfalls eine erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin ist. Lenny Kravitz begeistert mit seinen Songs weltweit und sorgt bei seinen Bühnenauftritten regelmäßig für ein absolutes Feuerwerk. Der charmante Sänger steht seit mehreren Jahrzehnten auf der Bühne und inspiriert mit seiner Persönlichkeit, seiner Stimme und seinen Texten seine Fans.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Lenny Kravitz abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.