Kein Comeback! Sari, Eddi, Clemens, Nils & Andrea – fünf ehemalige Wise Guys – und Tobi

Montag 03 Okt 2022 15:00
Opernhaus Bonn
Am Boeselagerhof 1
53111 Bonn

Veranstaltungsinfos

Was ist „Kein Comeback“?

90 Minuten musikalischer Spaß mit fünf ehemaligen Wise Guys und Tobi am Klavier.Nach dem Ende der Wise Guys 2017 stehen erstmals wieder fünf ehemalige Wise Guys, davon drei Gründungsmitglieder, in einer noch nie dagewesenen Konstellation zusammen auf der Bühne. Und dazu kommt Tobi ...Sie werfen sich gegenseitig die Bälle zu und gelegentlich damit ab. Sie greifen planvoll oder planlos zu Instrumenten. Jeder der sechs Künstler steht mal im Rampenlicht, indem er das performt, was ihm am meisten Spaß macht. Dabei kann er sich mal mehr, mal weniger auf die Unterstützung der anderen verlassen.Achtung: Wise-Guys-Songs und a-cappella-Titel sind ausdrücklich nicht geplant – aber lassen wir uns überraschen, denn bei „Kein Comeback“ hält sich niemand an die Regeln, die es gar nicht gibt...