Justin Bieber - Tickets

Tickets buchen

Mit seiner R&B, Pop Musik schreibt er Musik Geschichte – als jüngster Künstler seit Stevie Wonder landet er auf Platz 1 der amerikanischen Charts. Seine erste Welttournee (2010) feiert große Erfolge. Die Fans schwärmen von seinen Auftritten und möchten den jungen Künstler am liebsten sofort wieder live erleben. Die großartige Atmosphäre bei seinen Konzerten – mit professionellen Tänzern, seiner Energie und einzigartigen Stimme, sorgt regelmäßig für Gänsehaut-Momente im Publikum.

Vom YouTube-Star zu einem der größten Popstars der Welt: Der Kanadier Justin Bieber beginnt seine Karriere mit Covern auf YouTube und wird dort von seinem späteren Manager entdeckt. Seine Debütsingle „One Time“ (2009) bricht alle Chartrekorde und wird von den neu gewonnenen Fans gefeiert. Mit Live-Auftritten auf der ganzen Welt lässt er die Herzen der Fans höher schlagen und sorgt jedes Mal für großartige Stimmung.

Seine Fans lieben ihn – schon als Teenie ist er der Mädchenschwarm Nummer 1 und gewinnt die Herzen seiner weiblichen Fans im Sturm. Doch auch die Kritiker überzeugt er mit seinem musikalischen Talent. Er gewinnt unzählige Auszeichnungen wie American Music Awards, Billboard Music Awards, MTV Europe Music Awards – eine große Ehre. Besonders stolz ist er auf die Auszeichnung mit einem Grammy.

Heute, nach vielen erfolgreichen Studioalben und Touren, ist er aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Seine Kollaborationen mit anderen Größen der Branche wie Ed Sheeran, Chance the Rapper, Shawn Mendes und Billie Eilish feiern wochenlange Charterfolge. Aber auch seine Solo-Projekte stürmen die Charts in vielen Ländern der Welt und machen ihn zu einem Mega-Star.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Justin Bieber abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.