Joris - Tickets

Tickets buchen

Zerbrechlich und hoffnungsvoll zugleich – Joris Ramon Buchholz berührt mit tieftraurigen Hymnen und aufmunternden Beats die deutsche Pop-Szene. Lange hat er sich hinter seinen Zeilen, die er für andere schrieb, versteckt. Nun erweckt er diese mit seiner eigenen Stimme zum Leben – mit großem Erfolg.

Bereits im Alter von 5 Jahren entdeckte das Ausnahmetalent aus Bremen seine Liebe zur Musik. Seine Kindheit verbrachte Joris jedoch in Nordrhein-Westfalen, wo er als Schlagzeuger einer Schulband erste Bühnenerfahrung verzeichnete. Ein Instrument war Joris jedoch nicht genug. So folgte Klavierunterricht vom Onkel und auch die Gitarre bekam einen Platz in seinem Leben. Nach einem kurzen Abstecher nach Berlin diente die Popakademie in Mannheim dem vielseitigen Künstler als Sprungbrett. Joris lernte dort seine heutigen Bandmitglieder kennen und schon klopfte ein Plattenlabel an seine Tür.

Herz über Kopf stürzte er sich in sein großes Abenteuer und überzeugt mit tiefgründigen Texten und eingängigen Melodien. Von zermürbenden Selbstzweifel bis hin zum hoffnungsvollen Neustart – mit seiner großen inhaltlichen Bandbreite begeistert er seine Fans und trifft mitten ins Herz. In jedem Song legt Joris Freude und Schmerz nah beieinander und erschafft auf diese Weise mit seinen Alben ein zerbrechliches Gesamtkunstwerk.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Joris abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.