John Campbelljohn Solotour

Donnerstag 14 Mai 2020 20:00
Drehwerk 17/19
Töpferstraße 17-19
53343 Wachtberg-Adendorf (Bonn)

Veranstaltungsinfos

John Campbelljohn, die kanadische Bluesrocklegende, wagt den Schritt, als ein Mann Orchester über den großen Teich zu fliegen und das Publikum zu begeistern.

Auch oder gerade in der sparsamen Version kommt seine Musik besonders intensiv zur Geltung. Seine gefühlvollen Gesangslinien auf rauen, akustischen Gitarrenläufen zaubern jedem Hörer ein Lächeln ins Gesicht uns setzen seine Seele in Brand. Ein Mann allein mit einer Gitarre kann enorm intensive Musik machen. Auch wenn bereits 2019 das Woodstock Jubiläum ist, im Geiste der großen Bluesmänner und Singer / Songwriter wie Richie Havens, Country Joe McDonald, Bert Sommer, Muddy Waters, Robert Johnson oder Howlin Wolf zelebriert John Campbelljohn im Mai 2020 eine Era der Musik, die in ihrer Magie Ihresgleichen sucht.

Hotline nicht besetzt