Johannes Oerding - Tickets

Tickets buchen
JOHANNES OERDING - PLAN A TOUR 2023
Do, 23.03.23, 19:30 Uhr

LANXESS arena
Köln

ab 53,50

JOHANNES OERDING - Premium Seats
Do, 23.03.23, 19:30 Uhr

LANXESS arena
Köln

ab 122,50

Gregor Hägele - "Mama, ich bin dann mal auf-Tour 2023
Sa, 21.01.23, 19:30 Uhr

Feierwerk / Orange House
München

ab 25,90

JOHANNES OERDING 2023
Sa, 25.03.23, 18:30 Uhr

Gerry Weber Stadion
Halle / Westfalen

ab 53,50

JOHANNES OERDING - PLAN A TOUR 2023
So, 26.03.23, 19:30 Uhr

Arena Leipzig
Leipzig

ab 62,50

JOHANNES OERDING - PLAN A TOUR 2023
Mo, 27.03.23, 19:30 Uhr

Arena Nürnberger Versicherung
Nürnberg

ab 53,50

Johannes Oerding
Mi, 29.03.23, 19:30 Uhr

Olympiahalle München
München

ab 53,50

JOHANNES OERDING --- PLAN A TOUR 2023
So, 02.04.23, 19:30 Uhr

Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Stuttgart

ab 53,50

JOHANNES OERDING - PLAN A TOUR 2023
Do, 06.04.23, 19:30 Uhr

Rudolf Weber-Arena
Oberhausen

ab 53,50

JOHANNES OERDING - PLAN A TOUR 2023 HOT-Tickets
Do, 06.04.23, 19:30 Uhr

Rudolf Weber-Arena
Oberhausen

JOHANNES OERDING - PLAN A TOUR 2023
Sa, 08.04.23, 19:30 Uhr

Festhalle Frankfurt
Frankfurt

ab 53,50

JOHANNES OERDING - PLAN A TOUR 2023
So, 09.04.23, 19:30 Uhr

Messehalle Erfurt
Erfurt

ab 62,50

JOHANNES OERDING - PLAN A TOUR 2023
Di, 11.04.23, 19:30 Uhr

Messe Dresden, Halle 1
Dresden

ab 62,50

JOHANNES OERDING - Plan A Tour 2023
So, 16.04.23, 19:30 Uhr

Bremen Arena
Bremen

ab 53,50

JOHANNES OERDING - Plan A Tour 2023
Di, 18.04.23, 19:30 Uhr

Sparkassen-Arena-Kiel
Kiel

ab 3,20

JOHANNES OERDING - Plan A Tour 2023
Sa, 22.04.23, 19:30 Uhr

Barclaycard Arena
Hamburg

ab 37,50

Es ist ein stetiger, unaufgeregter Anstieg einer fast schon makellosen Karriere: Johannes Oerding beweist mit Hits wie „Kreise“, „Alles Brennt“ oder „Leuchtschrift“ musikalisches Feingespür für echte Dauerbrenner und punktet hierzulande nicht nur mit Talent, sondern auch mit seiner bodenständigen, authentischen Art.

Seit seinem Debütalbum „Erste Wahl“ aus dem Jahre 2009 kennt seine Erfolgskurve nur eine Richtung: Alben wie „Erste Wahl“, „Für immer ab jetzt“, „Alles brennt“ oder „Kreise“ wurden mit Gold- oder sogar Platinveredelungen ausgezeichnet und jeder neue Longplayer stieg höher in die deutschen Charts ein als der Vorgänger. Johannes Oerding hat es geschafft und legt eine ausnahmslos steile Karriere hin. Mit seiner entspannenden, gefühlvollen Musik, sprachlicher Geschicklichkeit und der eingängigen, sanften Stimme singt sich der Münsteraner in die Herzen tausender Fans.

Neben musikalischer Vielfalt und seinem makellosen Image, macht den heutigen Gold- und Platinträger noch eine wesentliche Eigenschaft so besonders: Denn noch viele Jahre nach seinem großen Durchbruch spielt Johannes Oerding mit seiner Band sozusagen an jeder Milchkanne – nicht weil er muss, sondern weil er will. Und auch heute noch, nach #2-Entry und souveränem Goldstatus für Alben wie „Kreise“ gibt es für den gefühlvollen Sänger nichts Schöneres, als live auf der Bühne zu stehen.

Mal rockig, mal ruhig, mal melancholisch und voller Emotionen, mal energiegeladen und gut gelaunt: Johannes Oerding kreiert niemals langweilig werdende Musik und schafft es stetig, immer größere Hallen mit zahlreichen Fans zu füllen und zu begeistern. Seine Single „An Guten Tagen“ ist der gut gelaunte Vorbote seines sechsten Studioalbums „Konturen“: Mit feinstem Pop-Groove, Chören, die pure Lebensfreude austeilen und einem Chorus, bei dem man sich nicht mehr erinnern kann, wie Pessimist nochmal geschrieben wird, katapultiert sich der Singer und Songwriter immer wieder in die Herzen seiner Fans und macht definitiv Lust auf mehr.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Johannes Oerding abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.