ITCHY - Ja als ob - Wiesbaden

Itchy
Mittwoch 09 Dez 2020 20:00
Schlachthof Wiesbaden
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden

Veranstaltungsinfos

„Und was soll uns passieren?“ Nach diesem Motto wagen Itchy eine entscheidende Veränderung und veröffentlichen ihr achtes Album - auf Deutsch! Mit der Single „Faust“ kündigen Itchy ihre neue Platte Ja als ob an, die am 07. Februar 2020 erscheinen wird. Damit zündet die Band ein musikalisches Feuerwerk, mit vielschichtigen Einflüssen aus unterschiedlichen Stilen, an denen sowohl alteingesessene als auch neue Fans ihr Freude haben werden.

Nach fast 1000 schweißgetränkten Konzerten in ganz Europa, 7 Albumveröffentlichungen, darunter eine Top-5-Platzierung in den deutschen Media-Control Charts und gemeinsamen Touren mit Bands wie Bad Religion oder Billy Talent, springen Sibbi, Panzer und Max nun erneut freudestrahlend ins Ungewisse.

Hotline nicht besetzt