Die DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG (DTS) erstattet erkrankten Kunden den kompletten Preis ihres Tickets inklusive aller gezahlter Gebühren aus Gründen der Kulanz und Kundenfreundlichkeit ohne rechtliche Verpflichtung unter den nachfolgend genannten Voraussetzungen als Gutschein:

Sie können infolge von Krankheit die gebuchte Veranstaltung nicht besuchen.
haben Ihr Ticket telefonisch unter 0228/50 20 10 oder online unter www.bonnticket.de gebucht.
Sie teilen uns Ihre krankheitsbedingte Verhinderung bis spätestens vier Stunden vor der Veranstaltung, für die das betreffende Ticket gekauft wurde, schriftlich mit:

per Online-Formular

per Telefon:
0221 - 280 271 710
Mo-Fr: 08:00 bis 20:00 Uhr
Sa: 09:00 bis 18:00 Uhr
So und Feiertags: 10:00 bis 16:00 Uhr

per Post:
DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
- Stichwort Krankmeldung -
Postfach 102223
50462 Köln

Sie übersenden uns an die oben genannte Postadresse eine ärztliche Bescheinigung (Attest) ohne Diagnoseangabe, die Ihre Erkrankung für den Zeitpunkt der Veranstaltung nachweist (im Original oder in Kopie) sowie das nicht entwertete Originalticket der Veranstaltung, die Sie nicht besuchen konnten; Attest und Originaltickets müssen spätestens vier Tage nach Zugang Ihrer oben genannten schriftlichen Mitteilung über Ihre Verhinderung bei DTS eingegangen sein.