HRVY - Tickets

Tickets buchen

Das britische Multitalent HRVY überzeugt nicht nur musikalisch mit Singles wie „Personal” das Publikum, sondern auch durch seine authentische Art als Moderator der „Friday Download” Serie auf CBCC.

Harvey Leigh Cantwell wird 1999 in Kent, England geboren und ist als Sänger, Tänzer und Fernsehmoderator bekannt. Er beginnt früh seine Leidenschaft zur Musik zu entwickeln und lässt sich von großen Künstlern wie Justin Timberlake oder Michael Jackson musikalisch inspirieren. Harvey nutzt die Social Media Plattform Facebook, um Cover-Versionen bekannter Lieder zu veröffentlichen und gewinnt durch sein Talent weltweit an Aufmerksamkeit. Nach seinem Schulabschluss zieht er nach Kalifornien, um sich dort auf seine Musikkarriere zu konzentrieren.

Im Jahr 2013 veröffentlicht er seine Debütsingle „Thank you”. Kurz darauf war er mit der Band Little Mix auf deren „Salute Tour” als Supportkünstler zu sehen. Einige Jahre später (2017) wird er von dem Label Virgin EMI unter Vertrag genommen, mit denen er die Singles „Holiday” und „Phobia” veröffentlichte. Im selben Jahr publizierte er die EP „Talk to Ya” auf der die erfolgreiche Single „Personal” zu hören war, welche ihm den internationalen Durchbruch verschaffte. Diese erlangte in den USA Gold-Status und wurde in Großbritannien mit Silber ausgezeichnet. Von dem Kurier- und Newcastle-Studentenradio wird er auf Platz 6 der „The Sounds of 2018” gewählt. Seine weltweite Bekanntheit ermöglicht ihm mit der Band The Vamps als Supportkünstler, einschließlich anderer Musiker wie Conor Maynard, auf deren „Night and Day Tour” auftreten.

Im Juli 2018 ist er auf seiner eigenen Headline-Tournee in ganz Europa zu sehen. Diese war innerhalb weniger Zeit sofort ausverkauft.

Der junge Musiker überzeugt schon jetzt mit seinem außergewöhnlichen Können und reißt das Publikum mit seiner offenen und fröhlichen Art mit.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für HRVY abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.