Hans Klok - Tickets

Tickets buchen

Ungläubige Gesichter, Fassungslosigkeit und gleichzeitig eine Flut an Begeisterung – Hans Klok weiß sein Publikum zu beeindrucken. Der niederländische Zauberkünstler schafft es mit seinen über die Jahre perfektionierten Illusionen die Zuschauer zu begeistern und mit ihnen für einen Moment in eine andere Welt einzutauchen.

Johannes Franciscus Catharinus Klok wird 1969 in Purmerend, Nordholland geboren. Als Kind bekommt er von seinem Großvater einen Zauberkasten geschenkt, woraufhin die Begeisterung zur Zauberkunst wächst. Mit viel Leidenschaft gibt er sich der Kunst hin und gewinnt mit nur 14 Jahren die European Youth Magician Champion Trophy.

Im Laufe der Zeit macht er sich einen Namen als Zauberkünstler und tritt 1992 bei seiner ersten eigenen Show in den Niederlanden auf, die von 170.000 Zuschauern bestaunt wurde. Mithilfe seines Vaters baut er beeindruckende Illusionen und schafft es erfolgreich in Las Vegas aufzutreten. Sein außergewöhnliches Talent verschafft ihm 1996 einen Auftritt in der NBC-Show „Die größten Magier der Welt”.

Sein Bemühen und das Streben nach Erfolg zahlt sich schnell aus: Im Jahr 2000 erhält er den Fernsehpreis Die Goldene Europa als bester Entertainer. Der Höhepunkt seiner Karriere: Er enthüllt die Trophäe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 vor 500 Millionen Zuschauern. Seitdem tourt er mit unterschiedlichen Shows durch die Welt und verzaubert, im wahrsten Sinne des Wortes, das Publikum.

Klok nutzt sein Talent auch, um etwas zu verändern. So wird er 2003 als offizieller Botschafter der UNICEF ernannt und reist mit seiner Show „History of Magic” durch Europa und Dubai.

Er bringt Las Vegas nach Deutschland und ist bekannt für seine unfassbaren Illusionen und begeistert mit Herzblut seit vielen Jahren die Zuschauer.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Hans Klok abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.