GIL OFARIM - Tickets

Tickets buchen

Der gebürtige Münchner kommt schon früh mit Musik in Berührung. Gil Ofarims Vater Abi ist ein bekannter israelischer Sänger, seine Brüder ebenfalls musikalisch interessiert. Bereits mit nur 15 Jahren wird er für das Jugendmagazin Bravo entdeckt. Danach startet seine Musikkarriere. Mit seiner Debütsingle „Round’n Round (It Goes)“ erobert er im Sturm die Herzen seiner Fans. In Kanada landet er sogar eine Top 10 Platzierung mit dem Song „Let the Music Heal Your Soul”. In Asien hat der junge Sänger, der damals noch als „Gil” auftritt, besonders viele Fans. Dort ist er temporär sogar mit drei Singles gleichzeitig in den Top 10 der Charts. Seine asiatischen Fans begeistert er mit einer dreijährigen Tour durch diverse Metropolen des Kontinents.

Des Weiteren singt er in den Alternative-Rockbands Zoo Army und Acht als Frontmann der Bands. Seine Karriere als Musiker führt ihn zu Auftritten mit Nena und der amerikanischen Band Bon Jovi. Der Vollblutmusiker ist ein außerdem echtes Multitalent, was er sowohl als Schauspieler als auch als Musical-Darsteller und Synchronsprecher beweist. Er spielt in deutschen Serien und Filmen wie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” und „Die Sturmflut” mit, liefert Songs für den Soundtrack der Disney-Kinofilme „Verwünscht” und „Triff die Robinsons” und spielt 2016 im vom Theater Magdeburg aufgeführten Musical „Hairspray” eine Hauptrolle.

Gil nimmt 2012 an der beliebten Castingshow The Voice of Germany” teil, scheidet aber im Halbfinale der Sendung aus. 2017 beweist er zudem, dass er auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur macht, in dem er bei der beliebten Fernsehshow „Let’s Dance” teilnimmt und gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova als Sieger die Trophäe mit nach Hause nehmen kann.

Musik ist trotz allem seine große Liebe. Der meist rockige Sound des charmanten Sängers begeistert seine Fans seit über 20 Jahren. Zudem wird Gil Ofarim mit über dreißig Platin- und Goldschallplatten für seine Musik ausgezeichnet. Der Sänger mit der Löwenmähne beweist, dass er sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch hervorragende Leistungen abliefern kann und seine Zuhörer mit seiner besonderen Stimme in beiden Sprachen berührt. Der talentierte Sänger zeigt seine Vielseitigkeit, in dem er nicht nur mit Alternative-Rock Sounds überzeugt, sondern ebenfalls leisere und sanftere Töne mit seinen gefühlvollen Balladen anstimmen kann, wie zum Beispiel in „Still Here” oder „So nah”.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für GIL OFARIM abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.