FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE-verlegt v. 18.7.20-S.INFOS-Tickets beh. Gültigkeit

Fury in the Slaughterhouse
Samstag 17 Jul 2021 19:30
Amphitheater Trier
Olewigerstraße
54295 Trier

Veranstaltungsinfos

Was wäre, wenn man sich einfach mal was wünschen könnte und es ginge tatsächlich in Erfüllung? Wenn das Leben einmal eben doch ein Ponyhof mit Wunschkonzert wäre? Tauschen wir doch die Ponys gegen die hochmotivierten Fury in the Slaughterhouse, dann wird es wahr: Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte - und das laut und viel - und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will nämlich nochmal!

Mit all dieser einzigartigen Magie, den alten Freunden, diesem Sound und dieser Energie, Fury in the Slaughterhouse ist eine Ausnahmeband. Zwischen Erinnerung, unvergesslichem Wahnsinnsmoment und Hoffnung, zwischen Zugabe und immer noch hungrig, immer noch Lust auf mehr. Weil das Leben manchmal eben doch Wünsche erfüllt.

Hotline nicht besetzt