Florian Wagner - Mein erstes Mal

Florian Wagner
Donnerstag 21 Nov 2019 20:00
Haus der Springmaus
Frongasse 8
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

Er ist jung, charmant und verdammt talentiert… und er wird es tun – zum ersten Mal: Florian Wagner wird zum ersten Mal ein Soloprogramm auf die Bühne bringen. Der mehrfache Preisträger beim Bundeswettbewerb Gesang in der Sparte „Chanson“, Gewinner des Freiburger Kleinkunstpreises und des Publikumspreises beim Klagenfurter Kleinkunstpreis hat zusammen mit seinem Bruder Dominik (Ass-Dur) ein Klavierkabarettprogramm entwickelt und geschrieben und ist nun heiß darauf, es der Welt präsentieren zu dürfen.

Seine Stimme ist besonders und sein Klavierspiel und sein Humor umwerfend. Florian singt unter anderem Lieder über seine Erfahrungen mit Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust, Männerschnupfen und ein richtig „schlechtes Lied“ hat er auch dabei. Erstes Mal halt…