Falk Schug - "Ich hab da mal nix vorbereitet"

Falk Schug, Ich hab da mal nix vorbereitet, Kulturwohnzimmer RheinBühne, Veranstaltungen in Bonn, Bonnticket, Stand-Up Comedy
Freitag 17 Mär 2023 20:00
Kulturwohnzimmer RheinBühne
Oxfordstraße 20-22
53111 Bonn

Das sagt der Veranstalter:

FALK SCHUG

Ich hab da mal nix vorbereitet

Stand-up-Comedy, Crowd-Work und ein Special Guest vereint Falk Schug in seinem neuen Soloprogramm „Ich hab da mal nix vorbereitet“!

Die Interaktion mit dem Publikum wird von vielen Comedian seit Jahren in den Shows mit eingebaut. Doch nur Wenige beherrschen Crowd Work so gut wie er. Crowd Work ist fester Bestandteil seines neuen Bühnenprogramms.

Gnadenlose Ehrlichkeit trifft Spontanität und Kann-auch-mächtig-in-die-Hose-gehen. Seine Zuschauer dürfen sich auf einen einmaligen Abend freuen, bei dem kein Blatt vor den Mund genommen wird. Das was auf der Bühne passiert, ist so gewollt und auch geplant. Eines ist sicher: Jeder Abend ist ein Unikat.

Bei jeder Show gibt es auch einen Special Guest. Wer der Überraschungsgast in der jeweiligen Show ist, wird natürlich im Vorhinein nicht verraten.

Wir freuen uns schon wieder megamäßig auf Falk!

Hotline nicht besetzt