Eloy de Jong - Tickets

Ticketalarm für Eloy de Jong abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen

Emotion pur – das ehemalige Caught in the Act Mitglied Eloy de Jong punktet als Solokünstler mit deutschem Schlager, viel Gefühl und ehrlichen Texten. Er singt sich mit Liedern wie „Schritt für Schritt” in die Herzen seiner Fans und seine Songs gehen unter die Haut.

Mit seinem ganz eigenen Charme, den besinnlichen Melodien sowie dem leichten holländischen Akzent ist Eloy de Jong mit seinem ersten Album „Kopf aus – Herz an” direkt in die Charts eingestiegen und gilt seit jeher als feste Größe in der deutschen Schlagerszene. Der Niederländer katapultiert sich in Deutschland und Österreich auf Platz 2 der Albumcharts und beweist damit auch endgültig solo sein musikalisches Talent. Denn bereits 2004 entscheidet sich de Jong für eine Solokarriere, nachdem die Boyband Caught in the Act ihrAus bekannt gegeben hatte. Zwar gab es 2015 ein großes Comeback, bei welchem der Sänger mit seinen Bandkollegen durch Deutschland tourte und bei großen Fernsehshows Auftritte verzeichnete – dennoch entschied de Jong 2017, sich ganz auf seine eigene Musik zu konzentrieren.

Ob seine jahrelange, erfolgreiche Bühnenerfahrung oder sein Gespür für Hits ihn letztendlich zurück in die Schlagerszene holten – Fakt ist, dass der Popsänger den richtigen Weg für sich gefunden hat und am laufenden Band tanzbare und emotionale Songs mitten aus dem Leben hervorbringt. „Egal was andere sagen" – die deutsche Version des Boyzone-Hits "No Matter What" – oder „Schritt für Schritt” treffen den Nerv seiner Fans und sorgen für Gänsehaut bei jedem seiner Live-Auftritte. Und auch Songs wie „Kopf aus – Herz an” versprühen gute Laune und bringen das Publikum bei seinen Konzerten zum Mitsingen und Tanzen.

 € €

min.min.