Die Lachende - Tickets

Tickets buchen

Unter dem Motto „Die Lachende“ wurde in den letzten Jahren schon ausgiebig im Düsseldorfer Süden gefeiert und die fünfte Jahreszeit stets mit viel Wirbel eingeläutet. Der Klassiker der Düsseldorfer Karnevalsszene bringt einige der bekanntesten Namen der rheinischen Bands auf die Bühne. Bei großartiger jecker Stimmung bebt die Halle und Zuschauer wie Stars frönen mit viel Herzblut die aktuelle Session.

Die Veranstaltung hat mittlerweile Tradition und ist fester Bestandteil des jecken Geschehens der Landeshauptstadt. Ehemals als „Lachende Philipshalle“ bekannt geworden, heißt die Kultsitzung seit 2017 nur noch „Die Lachende“ – an der ausgelassenen Stimmung und am hochkarätigen Programm hat sich dennoch nichts geändert. Noch immer bleibt sie ihrem Motto, dem Lachen, treu und bringt Jahr für Jahr ein spektakuläres Bühnenprogramm in die Stadt am Rhein.

Karneval ohne Urgesteine wie die Höhner, Räuber, Brings oder die Bläck Fööss wäre kaum denkbar. So finden diese Stars den Weg nach Düsseldorf, um zusammen mit den Fans die fünfte Jahreszeit zu zelebrieren. Nicht nur Düsseldorfer feiern ausgelassen auf den Sitzreihen, sondern auch zahlreiche Fans aus der Region. Während die großen Stars die Bühne rocken, unterstützen die Zuschauer mit schunkeln, tanzen, klatschen und mitsingen die Gruppen tatkräftig. Doch nicht nur Musiker sorgen für hervorragende Auftritte. Komiker aus dem Rheinland sind ebenso Teil der Gästeliste voller namhafter Künstler. Aktuelles Zeitgeschehen wird kritisch beäugt und satirisch verzerrt, schlaue Wortwitze und unerwartete Pointen tun ihr Übriges. Was nicht fehlen darf: Tanzgruppen vollführen mitunter akrobatische Meisterleistungen, die das Publikum Jahr um Jahr aufs Neue in Staunen versetzen.

Die Lachende 2021

Mitsubishi Electri...

Düsseldorf

 € €

min.min.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Die Lachende abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.