DI-RECT + NIC CESTER & BAND - Crossroads-Festival

Samstag 14 Mär 2020 19:15
Harmonie
Frongasse 28-30
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

Di-Rect. Das vielseitige niederländische Quintett ist ein perfekt funktionierendes Kollektiv bunter Individuen, das so erfolgreich wie nie zuvor ist. Für ihr Album „Rolling With The Punches“ erhielt die Band einen Dutch Edison Award, spielte ihre bisher größten Shows auf dem Pinkpop und dem Pukkelpop-Festival. In ihrer Heimat füllen sie reglmäßig Hallen mit 5000er Kapazitäten und hatten bereits 2009 einen Nummer-1-Hit.

Nic Cester. Als Frontmann der australischen Rockband Jet verkaufte er Millionen Alben – und schmiss hin. 2015 griff er wieder zur Gitarre, schrieb neue Stücke. Den Stadion-kompatiblen Rock hat Cester auf seinem Solodebüt „Sugar Rush“ gegen verstiegene Psychedelia und Songs voller Soul getauscht. Er ist ausgestattet mit einer kraftvollen Rock’n’Roll-Stimme und gehöriger Bühnenpräsenz.