Comedy-Pfingsten im Autokino Rheinbach mit René Steinberg - "Interaktive Autokino-Comedy"

Samstag 30 Mai 2020 19:00
Autokino Rheinbach
Zeissstraße 14
53359 Rheinbach

Veranstaltungsinfos

René Steinberg hat ein, schon erfolgreich getestetes, eigens auf die Autokino-Situation ausgearbeitetes Programm in Petto. 90 Minuten „Best of“ René Steinberg, in denen er nicht nur von der Bühne hinunter erzählt, sondern die Zuschauer aktiv mit einbindet. Über die Mobiltelefone können die Autoinsassen dem Künstler Kommentare, Wünsche und Rückmeldungen auf die Bühne übermitteln. Eine wunderbare Möglichkeit die in einzelnen Autos abgeschotteten Besucher etwas näher zusammen rücken zu lassen und sich über die Blechwände hinweg kennenzulernen. Ein Gemeinschaftsgefühl, wie man es in dem Rahmen wohl kaum für möglich gehalten hätte und ein Abend voller hervorragender, gemeinschaftlicher Unterhaltung.