Børns - Tickets

Tickets buchen

Leider gibt es hierzu aktuell keine Events

Garret Clark Borns – heute bekannt unter dem Namen Børns – wurde im Januar 1992 in Michigan geboren. Der junge Garret findet schon früh seine Beschäftigung in künstlerischen Bereichen. Mit zehn Jahren tritt er als professioneller Zauberkünstler auf die Bühne und erhält später ein Stipendium für das Kendall College of Art and Design in Grand Rapids.

Auf einem TEDx-Event erreicht er unter dem Namen Garret Borns erstmals musikalische Aufmerksamkeit. Als er 2013 von New York nach Los Angeles zieht, schreibt Borns gemeinsam mit Jack Kennedy seine erste eigene Single „10.000 Emerald Pools“. Mit seiner ein Jahr später erschienenen Debüt-EP „Candy“ bei Interscope Records gelingt ihm im November 2014 der Durchbruch – der Song „Electric Love“ macht Garret Clark Borns aka Børns schlagartig weltbekannt.

Auftritte in Talkshows, Performances auf großen Festivals wie dem Lollapalooza oder dem Coachella und ausverkaufte Tourneen – seine Karriere geht steil bergauf. Mit seinem ersten Album „Dopamine“, das im Oktober 2015 erschien, weckt Børns die Vorfreude tausender Fans auf neue einzigartige Pop-Songs.

Die Musik und der Sound von Garret Clark Borns sind facettenreich und kunstvoll. Er vereint grandiose Melodien mit flatternden Grooves und ergänzt diese perfekt durch seine himmlische Stimme. Von dem Lauschen nachtaktiver Tiere über Radio-Pop der Sechziger bis hin zu kultureller Mariachi-Musik – Børns lässt sich durch verschiedenste Klangquellen und -phänomene inspirieren und gibt alles, um seinen so einzigartigen, kaleidoskopischen Pop-Sound zu schaffen.

Verträumt, klassisch und zeitlos – sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für Børns und seine exklusive Popmusik.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Børns abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.