Bonnie Tyler - Tickets

Tickets buchen

„Forever’s gonna start tonight“ singt Bonnie Tyler in ihrem Welthit „Total Eclipse of the Heart.“ Forever – so fühlt sich jede Nacht an, in der sie auf die Bühne geht und mit ihrer einzigartigen Stimme ein weltweites Publikum begeistert. Tyler ist eine lebende Legende, die mit ihren Hits in den 80er-Jahren ein musikalisches Denkmal gesetzt hat.

Die 1951 als Gaynor Hopkins geborene Waliserin Bonnie Tyler ist eine britische Pop- und Rocksängerin, die bereits in den 70er-Jahren einen weltweiten Durchbruch feierte. Mit Songs wie „Total Eclipse of the Heart“ und „Holding Out for a Hero“ begeistert die talentierte Sängerin mit ihrer rauchigen Stimme zahlreiche Fans weit über die britischen Grenzen hinaus.

Bonnie Tyler kam durch ihre Mutter mit der Musik in Kontakt. Bereits in ihrer Jugend trat sie mit ihrer Band Imagination ganze 10 Jahre lang auf, bis 1975 ihre erste Solosingle „My! My!“ erschien. Tyler blieb dabei, ihr eigenes Ding zu machen, was sich schon mit ihrer zweiten Single auszahlte: „Lost in France“ erreichte die Top 10 der britischen Charts und wurde auch über die britische Grenze hinaus – mit Platz 3 in Deutschland – ein voller Erfolg. Ihr internationaler Durchbruch gelang Bonnie Tyler mit der Single „It’s a Heartache“ aus ihrem zweiten Album „Nature Force“ (1978).

Die zahlreichen Alben der britischen Rocklegende sind Musikgeschichte. Mehrfach gewann Bonnie Tyler Auszeichnungen wie den Grammy und den Brit Award. Einige ihrer Singles wurden über 9 Millionen mal verkauft. Die erstklassige Entertainerin steckt noch immer voller Energie und begeistert ihre Fans mit ihrer rauchigen Stimme auf jedem Konzert.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Bonnie Tyler abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.