Bonner Zauberwochen 2020: MONSIEUR BREZELBERGER - Wunder, Wahnsinn, Weltniveau

Freitag 27 Mär 2020 20:00
Brotfabrik Bühne Bonn
Kreuzstraße 16
53225 Bonn

Veranstaltungsinfos

An Evening im Rahmen der Bonner Zauberwochen avec Monsieur Brezelberger... der Kugelblitz des Varietés. Die Symbiose aus David Copperfield und Michael Schanze. Wer Brezelberger schon mal erlebt hat, weiß um den schmalen Pfad zwischen genialer Zauberei und grandiosem Scheitern. Als echt unechter Franzose und Charmeur der alten Schule verliert Monsieur selbst bei riskantesten Experimenten nie die Contenance, höchstens seinen französischen Akzent.

Kurzum: Comedy Magic Deluxe Hinter Monsieur Brezelberger steckt Michael Leopold, ehemaliges Ensemblemitglied des Frankfurter Kabarett/Theater „Die Schmiere“ und Mitbegründer der mittlerweile zum Kult avancierten Magic Monday Show die dort, in der „Schmiere“, nicht nur Montags stattfindet. Mit seinem Abendprogramm „Wunder, Wahnsinn, Weltniveau“ tourt er über die Bühnenbretter der Republik.