Björn Heuser - Tickets

Tickets buchen

Die kölsche Musikszene ist eine der vielfältigsten und beliebtesten des Landes, und aus der Domstadt nicht mehr wegzudenken. Björn Heuser, Jahrgang 1982, ist seit knapp einem Vierteljahrhundert fester Bestandteil dieser Szene. Gemeinsame Auftritte mit Wolfgang Niedecken, Purple Schulz oder Zeltinger gehören genauso zu seinem Portfolio, wie die äußerst beliebten Freitagskonzerte im großen Kölner Brauhaus „Gaffel am Dom“ und sein jährlich ausverkauftes Konzert „Kölle singt“ in der Kölner LANXESS arena, oder Auftritte im RheinEnergieSTADION. Auch als Songschreiber für viele kölsche Top-Bands hat sich Heuser längst einen Namen gemacht.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Björn Heuser abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.