BIBI BLOCKSBERG - Alles wie verhext! - verlegt vom 10.04.21

Bibi Blocksberg
Samstag 11 Sep 2021 17:00
Club imCapitol-Theater
Erkrather Straße 30
40233 Düsseldorf

Veranstaltungsinfos

„Bibi Blocksberg – Hexen Hexen Überall“ ist die Fortsetzung der bisherigen drei Erfolgs-Musicals um die freche Hexe aus Neustadt, die in den vergangenen elf Jahren fast 900.000 Zuschauer in über 800 Shows restlos verzaubert haben. Alte und junge Hexen-Freunde aus ganz Deutschland erwartet hier eine lustig-bunte Geschichte mit schwungvollen Pop- und Rock-Hits zum Mitsingen und natürlich auch Mittanzen für die ganze Familie.

Dabei geht es für Bibi selbst alles andere als entspannt zu. Eine Nachricht hat nämlich die Stadt erreicht: Der internationale Welthexentag soll genau hier stattfinden – in Neustadt. Eine Neuigkeit, die nicht nur die kleine blonde Hexe aufscheucht. So ein Event will schließlich gut geplant sein. Also laufen die Vorbereitungen dafür auf Hochtouren – nur leider ohne Bibis Unterstützung. Verantwortlich für die festliche Gestaltung des Programms sind stattdessen wieder mal die Althexen Mania und Walpurgia. Das wäre an sich ja auch in Ordnung – wenn es da nicht leider ein kleines Problem gäbe: Die Programm-Ideen der beiden Hexen sind vollkommen überholt und langweilig – finden zumindest Bibi und ihre Junghexenfreundin Schubia.