Alexander Straub - Tickets

Tickets buchen

Mit buchstäblich magischem Entertainment zog Alexander Straub schon Tausende von Zuschauern auf YouTube in den Bann. In seinen Liveshows können Fans von Illusion und Zauberei das einzigartige Programm aus frischer Comedy und eindrucksvoller Magie hautnah erleben.

Er ist einer der jüngsten Vertreter seines Fachs und gehört zu den talentiertesten Magiern weltweit. Mit Leichtigkeit spielt er zwischen den Hochkarätern in der Profiliga der Illusion. Dass er mit den Großen mithalten kann, bewies er bereits im Alter von nur 16 Jahren, als er zusammen mit David Copperfield in Las Vegas auf der Bühne stand. 2014 gewann er den Weltmeistertitel in der Kategorie „Varieté“ der World Championships of Performing Arts in Hollywood und ist damit der erste Zauberkünstler, der diese Auszeichnung für sich verbuchen darf.

Mit komödiantischer Untermalung veröffentlicht der Illusionist eigene Videos auf der Plattform YouTube und sorgt damit regelmäßig für offene Münder. Die Zahlen sprechen für sich: Mehrere hunderttausend Abonnenten und Tausende von Klicks sind der Beweis für das außergewöhnliche Talent. Mit seiner eigenen Art bringt er jungen, frischen Wind in die sonst immer etwas ernste Szene der Magie.

Was er auf YouTube und bei zahlreichen Fernseh-Auftritten, unter anderem bei Stefan Raabs „TV total“, schon zum Besten gab, beweist er bei eindrucksvollen Auftritten auch live vor Publikum. In seinen Shows werden seine Fans Zeuge seiner undurchschaubaren Tricks mit verschiedensten Utensilien. Es ist wie wahre Magie, wenn die Karten durch seine flinken Finger rutschen. Zurück bleiben nur sprachlose ZuschauerInnen, die vergeblich versuchen, sich einen Reim auf die einzigartigen Darbietungen zu machen.

 € €

min.min.

bonnticket.alarm

Ticketalarm für Alexander Straub abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.