Ulan & Bator - Irreparabeln

Ulan & Bator 2018
Mittwoch 19 Sep 2018 20:00
Pantheon-Theater
Siegburger Str. 42
53229 Bonn

Veranstaltungsinfos

Zwei Herren finden zu ihrer Überraschung zwei Wollmützen, die sie sich neugierig auf den Kopf setzen. Was nun beginnt, ist überraschend, inspirierend und virtuos. Mancher meint auch, es sei wahnsinnig. Sie spielen, moderieren, tanzen, singen, sinnieren und trommeln sich durch alle Genres, Ebenen und Stile. Etwas ratlos sitzt man zunächst da. Irritation ist das Mindeste. Doch irgendwann legt sich der Schalter um und man taucht ein in die verwirrende, saukomische und bewusstseinserweiternde Welt von Ulan & Bator. Dafür haben die beiden Künstler Frank Smilgies und Sebastian Rüger schon viel Beifall sowie u.a. den Deutschen Kabarett- und den Deutschen Kleinkunstpreis erhalten.

Ulan & Bator, Deutschlands feinste Absurdisten, präsentieren nach ihrer preisgekrönten "Wirrklichkeit" nun "Irreparabeln". In "Irreparabeln" zelebrieren die beiden wieder ihren einzigartigen Stil zwischen Theater, Comedy, Impro, Dada Acapella und hoher Kunst, und alle Freunde des abseitigen Humors strahlen selig.

Noch immer passen Ulan & Bator in keine Schublade, gibt es keinen Genre-Begriff, mit dem sich die Form von Ulan & Bators Schaffen umfassend und griffig beschreiben lässt.