TONART - DIE NEUE MUSIKREIHE JEDEN 2. MITTWOCH IM MONAT

TONART
Mittwoch 11 Sep 2019 20:00
Drehwerk 17/19
Töpferstraße 17-19
53343 Wachtberg-Adendorf (Bonn)

Veranstaltungsinfos

Das Duo startet eine Weltreise durch den Jazz: Rhythmische Samba, verträumte Bossa, dramatischer Tango, anrührende Chansons, cooler Swing, bluesiger Rembetiko. Nicht nur die Musikstile kommen aus allen Ecken des GlobusIoanna singt die Songs in sieben verschiedenen Originalsprachen.

Giannaki ist gebürtige Griechin, lebt jetzt in Wachtberg und konzertiert als Jazz-Sängerin derzeit in der Region Bonn-Köln verschiedenen Bands, u.a. der ‚Ruckes-Vintage-Band‘. Zwischen 2006 und 2009 trat sie regelmäßig in Thessaloniki auf, wo sie mit dort bekannten Musikern zusammenarbeitete.

Arenz kommt aus Bonn, studierte Jazz-Gitarre in Arnheim. Er ist als Musiker und Lehrer für Jazzgitarre tätig und wirkt in mehreren Bands und Projekten mit. Seine Arrangements mit mitreißenden lateinamerikanischen und swingenden Grooves und sein lyrisch-expressives Spiel bilden das Fundament des Duos.

Hotline nicht besetzt