TOM JONES - LIVE - special guest: Into the Ark

Tom Jones KUNST!Rasen 2018
  • Donnerstag 28 Jun 2018 19:00
KUNST!RASEN bonn gronau
Charles-de-Gaulle-Straße
53113 Bonn

Event merken

Veranstaltungsinfos

Fünf Jahrzehnte Erfolg als Live-Performer und Hitlieferant

In den 50 Jahren seiner Karriere hat Tom Jones immer wieder seine erstaunlichen Stärken unter Beweis gestellt. Über fünf Jahrzehnte hinweg begeistert der inzwischen 77-Jährige sein Publikum als Live-Performer sowie mit seinen zahlreichen Hits. Und gerade die Kritiken für seine letzten Alben „Long Lost Suitcase“, „Spirit In The Room“ und „Praise & Blame“ zählen zu den besten seiner Laufbahn. 

Seine überschäumende Bühnenpräsenz und eine enorme Variabilität machten ihn international zu einem der gefragtesten Live-Performer.

Sir Tom ist tatsächlich eine lebende Legende. Seine unwiderstehliche Show verbindet musikalische Ären und Genres, überschreitet mühelos alle Generationsgrenzen. Tom Jones, das war und ist stets die Kraft der Songs und die Power seiner Stimme.