THOMAS GODOJ - 13 Pfeile - Tour 2019

Thomas Godoj Band
Donnerstag 04 Apr 2019 20:00
Harmonie
Frongasse 28-30
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

10 Jahre Thomas Godoj – das könnte als Motto über diesem Jahr 2018 stehen. Man könnte weit ausholen und erneut die Geschichte erzählen von einem der auszog, um eine große deutsche Casting-Show souverän zu gewinnen und das, obwohl er so gar nicht in dieses dafür vorgesehene Schema F passte. Doch der Blick geht nach vorn: Thomas Godoj veröffentlichte am 25.05.2018 sein siebtes Album „13 Pfeile“ und ist mit den neuen Songs auf Tour.

Besagtem Schema F erteilte Godoj bereits früh eine Absage. Managements und Plattenfirmen, die zu viel Einfluss nehmen wollten, waren nicht seine Sache. Godoj machte lieber sein eigenes Ding und gründete 2014 schließlich das Label TOMZILLAMusik. Und Godoj ist noch einen Schritt weiter gegangen und überrascht auf seinem siebten Studiowerk „13 Pfeile“ mit bislang ungewohnter Härte und legt damit ein Album vor, das einem Befreiungsschlag gleichkommt. Wie Phönix aus der Asche erfindet er sich dabei neu und wirft alle musikalische Zurückhaltung über Bord.

Hotline nicht besetzt