Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!

Sybille Bullatschek 2019
Freitag 05 Apr 2019 20:00
Haus der Springmaus
Frongasse 8 -10
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

Es geht wieder rund in der Pfläge! Wer glaubte, die Geschichten vom Haus Sonnenuntergang wären schon alle erzählt, der wird eines besseren belehrt. Die Bedienungsanleitung für den neuen Pflägeroboter Ming Jong ill lässt Pflägerin Sybille Bullatschek schier verzweifeln und auch die Anwendung des Gerätes wird statt einer Entlastung zur Belastung für die ohnehin  schon gestressten Pflägekräfte. Da kann nur ein Anruf in China helfen, aber wie soll man den meistern ohne ein Wort Chinesisch zu beherrschen? Auch sportlich wird es diesmal im Haus Sonnenuntergang. Aufgrund des hohen Krankenstandes hat Chef Herr Otterle Gymnastik angeordnet. Diese klingt auf der CD jedoch einfacher als sie in Wirklichkeit umzusetzen ist...

Erneut gelingt der „Pflägekraft der Herzen“ mit ihren Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands, ein wilder, lustiger, aber auch nachdenklicher Abend.

Hotline nicht besetzt